Sonntag, 27. November 2011

FACEBOOK Pause

Miguel Edgardo Riveros Silva, den ich durch facebook kennengelernt habe, plant eine Internetsperre für einen Monat zum Internet und eben diesen sozialen Netzwerken wie Xing, Facebook, Twitter und Foren die ich selber täglich nutze.  Link zum Facebookevent

Da ich viel Zeit in solchen Netzwerken verbringe, die evtl. besser genutzt werden kann, will ich auch diesen Selbstversuch wagen. Außerdem ist das Herumsurfen und Online-bestellen etc. verboten. Außer zum bloggen, E-Mail schreiben und Online-Banking ist das Internet ab 1.12. für einen Monat tabu! Kein Amazon, Wikipedia, Youtube oder Google! Da es in der Gruppe noch viel mehr Spaß macht, müssen meine beiden Kinder mitmachen, aber sie wissen noch nicht davon :) Unsere Erfahrungen und Erlebnisse will ich in diesem Blog aufschreiben, ich bin gespannt, was alles so passiert. Morgen werde ich die Kinder damit überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen