Mittwoch, 30. November 2011

Tag 1 +X

Nun ist es soweit. Die Pause beginnt morgen. Heute war ich nicht so lange Online, wie ich es mir vorgenommen hatte, konnte aber trotzdem alle Foren absurfen und mich zum Teil ausloggen oder verabschieden. Irgendwie nehme ich es zu wichtig mit der Pause, obwohl das tägliche surfen im Internet gehört doch seit mehr als 15 Jahre zum Leben dazu. Mir ist noch eingefallen, dass ich einige Comic-Rezensionen schreiben muss, also werde ich diese einpflegen unter Splashcomics . Das zählt aber eigentlich aber unter bloggen, so dass ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich freue mich auf die Weihnachtseinkäufe in "echten" Läden, denn Amazon & Co zählen zum surfen und sind somit tabu. Außerdem warten diverse Bücher und Comics auf meine freie Zeit.

Update 00:04 Uhr 01.12.2011, ich beende jetzt sämtliche offene Tabs und gehe Offline. Bis zum 01.01.2012 bin ich nur noch unter dieser Adresse zu erreichen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen