Lied - Offenbarung




Laut einer Definition ist die Erkenntnis die Verarbeitung von Eindrücken und Erfahrungen und der Weg dorthin. Eine Offenbarung wird oft im religiösen Sinn verwendet, doch das soll mein Lied nicht bedeuten. Es ist die Offenbarung meiner Musik im Allgemeinen und das erste Lied, das ich in einem Stück vollständig, ohne Änderungen, innerhalb von einer halben Stunde in einer lebensverändernden Phase komponiert habe. Die Begleitung der Melodie ist ruhig und soll nicht von ihr ablenken. Bedeutende Veränderungen im Leben spiegeln sich in der Musik wieder, drücken sich durch Musik aus. Dies ist meine Offenbarung und ich freue mich, wenn ihr daran teilnehmen könnt, indem ihr euch meine Musik anhört. Es gibt auch ein Handy-Video, in dem ich das Lied spiele. Am Klavier lassen sich Gefühle noch besser ausdrücken, als am Keyboard, dass ich für die Aufnahme bei Audiyou verwendet habe.


Beliebte Posts

Bild

Lied - Aurora