Lied - Vielzuvielverliebt







"Viel zu viel verliebt", geht das? Eine musikalische Reise zu den Gefilden der Liebe steht euch mit diesem Lied bevor.

Der Anfang ist von der Musik der Ghibli-Filme geprägt. Insbesondere die Klavierpassagen bei japanischen Serien oder Videospielen gefallen mir und inspirieren mich zu meiner Musik.

Vielzuvielverliebt ist 16 Jahre alt. Das Grundgerüst steht so seit Jahren fest, nur die Ausführung ist individuell und improvisiert, so gleicht keine Version der anderen.
"Mit Dir zusammen bin ich glücklich" so beginnen Zeilen, die zu dem Lied existieren. Wie bei allen anderen Liedern entstehen Musik und Text gemeinsam. Es empfiehlt sich das Lied nicht zu laut, eher im mittleren Bereich der Einstellmöglichkeiten zu hören, gerade die leisen Töne machen den Charme aus. Bitte zurücklehnen und genießen, sind wir nicht alle vielzuvielverliebt?

Beliebte Posts

Bild

Lied - Score 01

Bild

Lied - Space 03

Bild

Lied - Morgenrot