Lied - Du mein Weg





Zum ersten Mal habe ich mich von jeglichen Konventionen gelöst. Aus reiner Freude am Spielen ist Du mein Weg entstanden. Wohin der Weg geht? Ich weiß es nicht und so habe ich beide Instrumente nacheinander eingespielt und ohne Korrektur veröffentlicht.

Wege sind nicht vorhersehbar, Gabelungen führen zu neuen Menschen, neuen Orten, neuen Ideen, neuen Gedanken. Nur wer den Mut hat, feste Wege zu verlassen und Neues zu probieren kann daran wachsen. Manche Wege führen in die Irre, andere überraschen, bergen Gefahr, sind Freude oder Trauer. Ich will nie nur einen Weg gehen, ich will auf vielen Pfaden wandeln. So lasse ich mich in Du mein Weg einzig von den Gefühlen leiten, die mich im Augenblick des Spielens durchströmten. Ob das "richtig" oder "falsch" ist, will ich nicht beurteilt, für mich zählt nur der Ausdruck meiner selbst.



Beliebte Posts

Bild

Lied - Score 01

Bild

Lied - Space 03

Bild

Lied - Morgenrot