Livekonzerte auf Instagram





Hier präsentiere ich einige Livekonzerte meiner Lieder am Klavier auf meiner Instagramseite:

@malteklavier.de 



Alle Lieder sind mit dem Handy am Klavier aufgenommen. 


Die Grundstruktur der Lieder ist vorgegeben, doch darum herum improvisiere ich Melodie und Begleitung je nach Augenblick und Stimmung. 

In unregelmäßigen Abständen werde ich meinen Followern die nächsten Livekonzerte vorher ankündigen. 



Herzgefühl 


Die Grundstruktur der Lieder ist immer gleich, doch darum herum improvisiere ich Melodie und Begleitung je nach Augenblick und Stimmung. 

In unregelmäßigen Abständen werde ich meinen Followern die nächsten Livekonzerte vorher ankündigen. 

@malteklavier.de    „Offenbarung“


@malteklavier.de. „Herzgefühl“


Beliebte Posts

Bild

Lied - Aurora